Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Die Gospelkirche wird 10 Jahre alt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
10 Jahre Gospelkirche

Am 19. Februar 2012 um 17:30 Uhr mit einem Gospelgottesdienst und Geburtstagstorte. Traditionell werden die GC- Voices (das offene Gospelsingen) den Gottesdienst musikalisch begleiten und zum Mitsingen einladen.

Am 25. Februar 2012 ab 19:00 Uhr dann mit dem Konzert von Sister T. and the SPA Gospel Unit  und der anschließenden Party in der Kirche und weiterer, tanzbarer Live-Musik von „It's ME". Buffet und Getränke sind im Eintrittspreis enthalten!!! Eintritt: 15,00 / 12,00 ermäßigt

Kartenvorverkauf und Reservierung:

  • im Gospelgottesdienst / am CD-Stand 
  • im Gemeindebüro der Erlöserkirche unter 0511-443673 (Liane Aster) 
  • per Mail: chr.hamburger@web.de (Christine Hamburger)

www.gospelkirche-hannover.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.