Senioren
Schreibe einen Kommentar

Kintopp-Gruppe Herrenhausen feiert fünfjähriges Jubiläum

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für viele SeniorInnen ist es zu einem festen Bestandteil geworden, gemeinsam Filme anzuschauen und darüber zu sprechen. Seit nun mehr fünf Jahren, treffen sich die Cineasten an jedem dritten Sonntag im Monat in der Begegnungsstätte Herrenhausen. Organisiert wird dieses kostenlose Angebot ehrenamtlich vom Ehepaar Ingrid und Heinz Jörn.

Am Donnerstag 16. Februar um 15 Uhr wird das fünfjährige Jubiläum gefeiert und es findet die hundertste Vorstellung statt. Alle Anwesenden erwartet an diesem Nachmittag eine besondere Aktion:

Die Senioren-Kintopp-Gruppe möchte eine Spende an Anette Meinecke überreichen. Sie ist ehrenamtlich im Leckerhaus in Stöcken, einer Einrichtung des Sozialen Netzwerkes Stöcken e.V. tätig. Dort wird die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aus dem Stadtbezirk unterstützt.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.