Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Erzählcafé im Haus der Jugend

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Erzählcafé im Haus der Jugend, Maschstraße 22-24, öffnet am Sonntag, 4. März, von 15 bis 18 Uhr unter dem Motto "JugendfreundInnen für alle Zeiten und erzählt doch mal…" seine Türen.

Das Erzählcafé gehört zu der Veranstaltungsreihe des 60. Jubiläums des Hauses in der Maschstraße. Es richtet sich in diesem Jubiläums-Spezial besonders an die BesucherInnen dieser Zeit. Zusammen haben Alt und Jung die Möglichkeit, ihre spannende, ungewöhnliche oder alltägliche Geschichte zu erzählen, die sie mit dem Haus der Jugend verbinden. Ganz gleich, um welche Themen es sich handelt.

An dem Nachmittag besucht auch Bürgermeister Bernd Strauch das Haus der Jugend. Eingerahmt wird der Nachmittag durch ein kleines Bühnenprogramm mit Skiffel-Musik, Volkstanz und Rockabilly.

Wer in netter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter Telefon 168 – 4 65 11.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.