Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Bewerbungsschluss für die Fete de la Musique am 2. April

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nur noch bis Montag, 2. April besteht die Möglichkeit sich unter www.hannover.de/fetedelamusique den Bewerbungsbogen herunterzuladen, auszufüllen und  abzuschicken, um am 21. Juni bei der größten Fête de la Musique Norddeutschlands auf einer der vielen Bühnen in der Innenstadt dabei sein zu können.

Mehr als 100 Bands, Chöre, Solokünstler, Big-Bands, Orchester, Kindergruppen, Klangensemble haben sich bereits für die Fête de la Musique am 21. Juni beworben.

Eines ist nach Sichtung der vorliegenden Bewerbungen bereits klar: Die musikalische Vielfalt der Stadt wird sich am 21. Juni wieder einmal zeigen. Hannovers größtes Musikfest feiert den Sommer, die Liebe zur Musik und unsere Stadt als Gemeinschaftswerk.
Bis Ende April erhalten die Bewerber eine Nachricht, ob sie einen Bühnenplatz bekommen werden. Also: Mitmachen und Dabeisein bei der größten Fête de la Musique Norddeutschlands!

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.