Politik
Schreibe einen Kommentar

PIRATEN laden zur Ortsverbands-Gründung in Linden-Limmer ein

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

piratenparteiAm Mittwoch, 04.07.2012 gründen die PIRATEN Linden-Limmer den ersten Ortsverband auf hannoverschem Stadtgebiet. Ab 19.00 Uhr findet dazu im Roten Salon des GiG am Lindener Markt die Gründungsversammlung statt, auf welcher der Vorstand gewählt wird.

Eingeladen dazu sind 43 Piraten aus Linden und Limmer. „Wir versprechen uns von der Gründung eines Ortsverbands eine noch engere Nähe zur Basis.“ sagt Thomas Sokolowski, Direktkandidat zur Landtagswahl 2013 für Linden-Limmer. „Große Aufgaben liegen vor uns, da können wir jede helfende Hand gut brauchen.“

Mittlerweile haben die Mitgliederzahlen eine Höhe erreicht, von der vor einem Jahr noch niemand zu träumen gewagt hätte. Über 520 Piraten zählt der Regionsverband Hannover. Damit ist eine Größe erreicht, die die Einführung von Untergliederungen sinnvoll erscheinen lässt.

Auch eine Website hat der Ortsverband schon: www.piraten-linden.de, auf der er neben aktuellen kommunalen Informationen auf Aktionen und Veranstaltungen der PIRATEN Linden-Limmer hinweist.

Gäste sind zur Gründungsversammlung herzlich willkommen.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.