Sport
Schreibe einen Kommentar

SG 74 sucht Fußballerinnen und Fußballer

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bei der SG 74 werden Fußballerinnen und Fußballer gesucht. Wer schon immer auf der wunderbaren Anlage an der Graft spielen und trainieren wollte, meldet sich bitte für folgende Mannschaften und Tätigkeiten:

  • 1. und 2. Frauenmannschaft
    Verstärkung auf allen Positionen, insbesondere eine Torhüterin! Auch Anfängerinnen sind ganz herzlich beim gemeinsamen Training montags und donnerstags um 19 Uhr willkommen! Kontakt: frauenfussball74@googlemail.com

  • B-Junioren Männlich
    Jugendliche Jahrgang 1996/97. Kontakt: Cay Peter, Tel. 0157-88399303 

  • Senioren männlich (Ü 32 – Kreisliga)
    Verstärkung für alle Positionen, besonders im Mittelfeld. Kontakt: Stefan Kiehne, Tel. 0163-2615847 oder mail kiehnie@freenet.de

  • Trainer/innen für die Fußballjugend
    Das Konzept und die qualifizierte Arbeit der SG 74 – Fußballjugend trägt Früchte. Fast jedenTag kommen zu den Trainingseinheiten an der Graft neue Kids. Diese müssen betreut und trainiert werden.
    Der Verein sucht Trainer/innen und Co-Trainer/innen für die Jugendlichen der jungen Jahrgänge. Ideal wäre der Besitz der C-Lizenz, aber diese kann auch mithilfe des Vereins gemacht werden. Kontakt: Cay Peter, Tel. 0157-88399303

Weitere Informationen unter www.sg74.de, presse@sg74.de oder telefonisch unter 0511-717822 (Geschäftsstelle).

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.