Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Die Nachtbarden werden 5! Große Jubiläumsshow mit illustren Gästen!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Nachtbarden

Nachtbarden

Termin: Dienstag, 18.9.2012, 20 Uhr, Theater am Küchengarten

Hannovers skurrilste Lesebühne hat sich ihren festen Platz in der heimischen Kulturlandschaft erspielt. Seit nunmehr 5 Jahren bieten die NACHTBARDEN Monat für Monat gehobene literarische Unterhaltung, wobei das TAK seit einiger Zeit feste und beliebte Spielstätte geworden ist. Zum 5-jährigen Jubiläum sind noch einmal die „Ur-Nachtbarden“ auf der Bühne: Neben den üblichen Verdächtigen Tobias Kunze, Johannes Weigel, Pauline Fueg, Kersten Flenter und Christoph Eyring werden sich auch die nach Berlin exilierte Aniko Kövesdi, sowie Peter Märtens und Matthias „der Kopf“ Göke dazu gesellen. Den musikalischen Part übernehmen – dem Anlass entsprechend – die furiosen Wolfgang Grieger & The High Knees.

Die Veranstaltung wird gefördert vom Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover.

Eintritt: 7.-, erm. 5.- Euro

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.