Verkehrsinformationen
Schreibe einen Kommentar

Sperrung Vahrenwalder Straße in Höhe Niedersachsenring

Wegen dringender Leitungsarbeiten der Stadtwerke ist ab Montag (13. August) für die Dauer von zwei Wochen ein Teil der Kreuzung Vahrenwalder Straße in Höhe Niedersachsenring gesperrt.

Stadtauswärts wird nur noch ein Fahrstreifen befahrbar sein. Auf dem Niedersachsenring in Fahrtrichtung Melanchthonstraße wird ebenfalls eine Einengung auf einen Fahrstreifen erfolgen – das Linksabbiegen in die Vahrenwalder Straße wird in dieser Zeit nicht mehr möglich sein.

Am kommenden Wochenende (17. – 19. August) wird zusätzlich das Rechtsabbiegen von der Vahrenwalder Straße in den Niedersachsenring nicht mehr möglich sein.

Die Straßenverkehrsbehörde bittet alle VerkehrsteilnehmerInnen um erhöhte Aufmerksamkeit in diesem Bereich und empfiehlt als Alternativroute die Dragonerstraße.

Kategorie: Verkehrsinformationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.