Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

LeineHertz 106einhalb tut was gegen Langeweile am Wochenende

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sommer, Sonne, Partytime!

Leinehertz 106einhalb, das Bürgerradio für die Region Hannover sorgt für den perfekten Einstieg in den Partysamstag mit den Moderatoren Gerald Kaiser und Dirk Heinrich!

Am kommenden Samstag, 25.08.2012, von 21 bis 24 Uhr ist es wieder soweit.

Und das schöne dabei:
„Unsere Hörer gestalten die Sendung mit!"

Sie suchen eine Party, möchten selber eine ausrichten, haben einen Musikwunsch oder möchten jemanden grüßen? 

All das ist bei uns mit einem Anruf während der Sendung auf unserer Studio-Hotline 0511-27 07 22 22 möglich" sagt Gerald Kaiser, der die Sendeverantwortung trägt.

Die Partytime ist aber auch vorab schon per Mail erreichbar unter: partytime@leinehertz.de

Die „PARTYTIME" läuft jeden 4. Samstag im Monat von 21:00 – 00:00 Uhr auf UKW106.5 MHz

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.