Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Festlicher Empfang zum Ende des Ramadan

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Oberbürgermeister Stephan Weil hat wie jedes Jahr zum Ende des islamischen Fastenmonats Ramadan am Dienstag, 21. August, muslimische Gemeinden und Organisationen aus Hannover im Neuen Rathaus empfangen.

Tunca Özçuhadar, Generalkonsul der Republik Türkei in Hannover zählte ebenfalls zu den Gästen, die die Gelegenheit nutzten mit VertreterInnen der Verwaltung, des Rats, des Migrationsausschusses und anderer Religionsgemeinschaften zusammenzukommen.

Senay Çelebi, Vorstandsmitglied und Beauftragte für Integrationsangelegenheiten des Schura Niedersachsen e.V., dem Landesverband der Muslime in Niedersachsen hielt die diesjährige Rede zum Ramadan-Empfang.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.