Sport
Schreibe einen Kommentar

Sportveranstaltungen schränken den Verkehr auf dem Maschsee ein

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Maschsee steht an den kommenden beiden Wochenenden wieder im Blickpunkt des Sports.

Am 1. und 2. September findet der Hannover-Triathlon statt. Im Bereich des Nordufers wird der See daher am Samstag von 15 bis 17 Uhr und am Sonntag von 9 bis 17 Uhr gesperrt.

Am Samstag, 8. September, bleibt der See im mittleren Bereich von 10 bis 19 Uhr wegen einer Skiff-Ruderregatta gesperrt. Ebenfalls am 8. September und am 9. September führt die Schillerschule eine Ruderregatta durch. Ein Teilbereich am Nordufer wird daher am Samstag und am Sonntag jeweils von 7 bis 19 Uhr gesperrt.

Die Veranstaltungsbereiche sind gekennzeichnet. Der Linien-Bootsverkehr der ÜSTRA wird darauf abgestimmt.

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.