Senioren
Schreibe einen Kommentar

Angebote für SeniorInnen: Informationen am Mittwoch

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der für morgen (29.August) in der Reihe "Informationen am Mittwoch" angekündigte Vortrag zum "Pflegekosten-Kompass" fällt wegen der Erkrankung des Referenten aus.

Stattdessen referiert der freiberufliche Vermögensberater Martin Keese über das Thema "Verlockende Finanzangebote – Fallstricke und Schutz". Die Veranstaltung findet von 15 bis etwa 17 Uhr im Veranstaltungszentrum des Kommunalen Seniorenservice Hannover, Ihmepassage 5 (Eingang über Blumenauer Straße) statt, Telefon 168-45195.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.