Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Kindersommerfest: Gemeinsam wird’s bunt!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

In diesem Jahr feiern wir zusammen: Aus dem Sommerfest der Gerhard-Uhlhorn-Gemeinde und dem Kinderfest der Bethlehemgemeinde wird das Kindersommerfest beider Gemeinden. Und weil alle zusammen ein so buntes Bildergeben, machen wir das zum Motto: Gemeinsam wird’s bunt.

Das Fest beginnt am 28. Juni um 14 Uhr miteinem Familiengottesdienst in der Bethlehemkirche.
Anschließend feiern wir rund um die Bethlehemkirche. Es gibt Kaffee und Kuchen, Bier und Bratwurst und internationale Spezialitäten, viele Kinderaktionen, Puppentheater und Kletterturm, eine Clownin und vieles mehr.

Im Kirchenportal findet ein buntes Bühnenprogramm statt. Ab 17 Uhr spielt die Band hArt Times, ein
Musikprojekt der Kontaktstelle Gruppe Soziale Selbsthilfe. Die 20-köpfige Band covert was das Zeug hält, von Rock bis Pop.
Der Erlös des Festes kommt den drei Kitas beider Gemeinden zu Gute.

Kommt also alle und feiert mit, denn: gemeinsam wird’s bunt!

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.