Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

VHS: Seminar gegen Flugangst

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) bietet am Sonnabend (29. September) von 9.30 bis 18 Uhr ein Seminar für Menschen mit Flugangst an. Ein Flugkapitän a.D. wird die technischen Abläufe eines Fluges anschaulich erklären und anhand von Ge-räuschen, kleinen Filmen und Experimenten verständlich machen, welche Rahmenbedingungen während eines Fluges herrschen. Im zweiten Teil des Seminars lehrt eine Heilpraktikerin die "Klopfakupressur" der energetischen Psychologie. Diese Technik nutzt Akupunkturpunkte zur Selbstbehandlung und soll helfen, Ängste und Stress vor und während des Fluges deutlich zu reduzieren.

Die Teilnahme kostet 83,50 Euro, unterrichtet wird im Haus der VHS am Theodor-Lessing-Platz 1. Anmeldung und weitere Informationen bei der VHS unter 168-44703.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.