Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Die Beziehungswaisen mit ihrem Programm „Frauen zur Sonne mit Freizeit“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Beate Heinemann und Sigrid Samieske sind "Die Beziehungswaisen", die das Leben in einer Zweck-WG zusammengewürfelt hat. Zwei völlig unterschiedliche Wahrnehmungen der Welt prallen aufeinander – mal ist das zum Lachen, mal zum Weinen und manchmal bringt es zum Nachdenken.

Veranstaltungsort: Stadtteilzentrum Nordstadt, Bürgerschule
Termin: 12.10.2012, 19:30 Uhr#

http://www.youtube.com/watch?v=EZicQYJ-c9E

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.