Sport
Schreibe einen Kommentar

Herrenspieler für Footballmannschaft gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

griezzlies-logoDer Fußball-Verein 1897 Linden e.V. möchte sein Sportangebot erweitern und in der nächsten Saison zusätzlich zu seiner Jugendmannschaft, den Hannover Grizzlies, mit einer Herrenmannschaft in der Football-Verbandsliga starten.

Gesucht werden dafür interessierte Spieler ab 18 Jahren, die die Lust und das Interesse haben, gemeinsam mit Gleichgesinnten eine neue Mannschaft auf zu bauen, um in der besten Teamsportart der Welt im fairen Kampf zu bestehen. Weiterhin können sich auch ehemalige Footballspieler melden,
die zwar nicht selbst spielen wollen, aber ihr Wissen als Coach an die neue Mannschaft weitergeben wollen.

Alle die sich an der Gründung und dem Aufbau der Herrenmannschaft beteiligen möchten, treffen sich am Freitag, den 28. September 2012, um 19.00 Uhr im Vereinsheim von 1897 Linden in der Stammestraße 106, 30459 Hannover, um die weiteren Schritte mit dem Vereinsvorstand zu besprechen.

Fußball-Verein 1897 Linden e.V.
Stammestraße 106
30459 Hannover
Telefon: 0511 / 44 38 53

www.hannover-grizzlies.de

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.