Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Neuer kostenloser „Kunstplan“ liegt aus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Kunstplan

Die neue Auflage des vierteljährlich erscheinenden Kunstplans mit Informationen zu aktuellen Ausstellungen der Galerien, Museen, Kunstvereine und Ausstellungshäuser von Hannover und der Region liegt ab sofort kostenlos aus: in den beteiligten Institutionen, Kultureinrichtungen, Freizeitheimen, Stadtbibliotheken, Bürgerämtern, bei der Tourist Information, im Neuen Rathaus, der Volkshochschule und natürlich auch im Kulturbüro.

Noch bis zum 18. Oktober wird an Litfaßsäulen, historischen Säulen sowie in vielen öffentlichen Einrichtungen mit einem Sonderplakat dafür geworben.

Wer den Kunstplan auf keinen Fall verpassen möchte, kann ihn für sechs Euro im Jahr abonnieren oder erhält unter www.kunstplan-hannover.de mehr Informationen.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.