Familien
Schreibe einen Kommentar

h1: Medizinische Hochschule Hannover eröffnet Kinderspielplatz

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

http://www.youtube.com/watch?v=6FMoAXqyJxE

Die Kinderklinik der Medizinischen Hochschule Hannover hat neue Spielgeräte bekommen. Bei der Einweihung dabei: Fußballprofi Christian Pander und Schauspielerin Mirka Pigulla.

h1 – Fernsehen aus Hannover war bei der Einweihung der Spielgeräte ebenfalls vor Ort.

Kamera: Mario Sadlau
Redaktion: Kristina König

www.h-eins.tv

Gemeinsam mit "Vereint für Hannover"-Partner Johnson Controls wurden neue Bewegungsmodule wie Surfbrett, Tanzschule, Streetballanlage und eine Schaukel angeschafft. Alle Anwesenden hatten sichtlich Spaß an den neuen Geräten: eine tolle Sache – vor allem aber für die kranken Kinder, die durch die Nutzung der neuen Geräte einen Moment ihre Krankheit vergessen können. "Vereint für Hannover" wünscht allen Kindern viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Spielgeräte!

www.vereint-fuer-hannover.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.