Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Benefizkonzert für „Die Weihnachtsfeier“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Benefizkonzert für "Die Weihnachtsfeier"

Benefizkonzert: Live // B.T.O.S / Lambert / John Kampen / Hick Chick / Don Vigo / Roger Gierschmann / The Barndance Gang

Samstag, 27.10.2012 – Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Mr. John Kampen & Friends laden ein zur Livemusik von Country über Pop bis Rock!

Der Reinerlös der Veranstaltung fließt in die Finanzierung von "DIE!! Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Hannover".

VVK: 8,00 € / AK: 10,00 €

Ort: Musikzentrum Hannover, Emil-Meyer-Straße 26-28, 30165 Hannover

Zweck: Die Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Hannover

Die (erste) Feier ist in Planung, und man rechnet mit bis zu 500 Menschen, die beköstigt, beschenkt und unterhalten werden solllen. Termin ist der 16.12.2012 im HCC HANNOVER CONGRESS CENTRUM / GLASHALLE. Mehr Infos zum Projekt unter www.weihnachtsfeier-fuer-hannover.de. Spenden sind jederzeit willkommen.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.