Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Klassik und Jazz im Neuen Rathaus: Anja Ritterbusch Quartett

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Anja Ritterbusch

Anja Ritterbusch

Die Konzertreihe "Klassik und Jazz im Neuen Rathaus" der städtischen Musikschule wird fortgesetzt. Am Montag (15. Oktober) spielt um 19.30 Uhr im Mosaiksaal des Rathauses, Trammplatz 2, das Anja Ritterbusch Quartett featuring Lars Stoermer. Der Eintritt kostet zehn Euro, ermäßigt fünf Euro.

Eigenkompositionen, Poesie, Jazz und Songs in neuem Gewand. Flüchtige Momente, sublime Stimmungen, Zwischentöne. In der Musik des Quartetts um die Sängerin Anja Ritterbusch verschmelzen ausgefeilte Kompositionen, spontane Improvisationen und gefühlvolle Texte zu einem gelungenen Mix aus Tiefe und Intensität.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.