Senioren
Schreibe einen Kommentar

Vahrenheide: KSH sucht für seine Theatergruppe noch MitspielerInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) sucht für seine Theatergruppe "Bühnengeister" noch ältere Menschen die schon immer einmal auf der Bühne stehen wollten, sich aber bisher nicht getraut haben und Freude daran haben, in andere Rollen zu schlüpfen. Auch Menschen mit Handicap sind herzlich willkommen.

Die Stücke werden im Vorfeld gemeinsam und nach eigenen Vorschlägen erarbeitet und gestaltet. Vorgefertigte Texte gibt es nicht – jeder erfindet seinen eigenen Charakter und bringt sich individuell mit ins Geschehen ein. Wann das Stück bühnenreif ist, wird am Ende gemeinsam entschieden.

Die Gruppe trifft sich immer mittwochs von 10 bis 11.30 Uhr im Kulturtreff Vahrenheide, Wartburgstr. 10, zum gemeinsamen Proben der Stücke.
 
Für mehr Informationen wenden sich Interessierte an Dorothea Kurtz, Telefon 6042099 oder an Doris Landeck vom KSH, Telefon 168-42690.

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.