Politik
Schreibe einen Kommentar

DIE LINKE. Linden-Limmer eröffnet heiße Phase des Wahlkampfes!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Was war? Was bleibt?

Diskussionsveranstaltung mit Klaus Ernst (ehemaliger Parteivorsitzender), Herbert Schui (ehemaliger Bundestagsabgeordneter) und Jutta Krellmann (Bundestagsabgeordnete der Partei DIE LINKE) diskutieren am 31.10.2012 ab 19.00 Uhr im Freizeitheim Linden, Windheimstraße 4 über die Entstehung der Partei DIE LINKE und über die Zukunft der Partei!

Erfordert die europäische Banken- und Wirtschaftskrise eine Aktualisierung und Reaktivierung der gewerkschaftlichen Verankerung der Linken? Wie erreichen wir Gewerkschaftlich orientierte Linke in den bevorstehenden Wahlkämpfen? Braucht DIE LINKE einen neuen Aufbruch für Arbeit und Gerechtigkeit?

DIE LINKE. Linden – Limmer
Hannover, 23.10.2012

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.