Senioren

KSH: Kreativ sein im „SeniorInnen-Malatelier“

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) sucht für sein neues Kreativangebot "SeniorInnen-Malatelier" noch Interessierte, die regelmäßig montags von 10 bis 11.30 Uhr Lust auf kreative Stunden mit Zeichen- oder Maltechniken haben.

Die Gruppe trifft sich erstmals am Montag (12. November) um 10 Uhr in der Luise-Blume-Stiftung, Luise-Blume-Straße 1, um die Inhalte des Angebotes zu besprechen.

Wer künstlerisch begabt ist und bereits erste Erfahrungen mit Zeichnungen und Maltechniken hat, ist herzlich willkommen. Es wird darum gebeten, eigene Malutensilien mitzubringen. Die Leitung hat Kunstpädagogin Irina Kulenko.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nähere Informationen gibt Doris Landeck vom KSH unter der Telefonnummer 168-42690.