Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Konzert: Henrik Freischlader & Band

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Henrik Freischlader

Henrik Freischlader

Der deutsche Blues-Shooting-Star auf Tour

Zeit: Donnerstag, 08.11.2012 – Einlass 20:00 Uhr / Beginn 21:00 Uhr
Eintritt: VVK: 19,- Euro / AK: 24,- Euro
Ort: FAUST 60er-Jahre Halle

Henrik Freischlader hat seine Musiker nicht gesucht und doch gefunden. Mittlerweile ist die Band so etwas wie eine Familie geworden. Vier Musiker, die allesamt als Autodidakten zu ihrem Instrument gefunden haben. Das klingt vielversprechend und bewies sich tatsächlich als ideale Voraussetzung, um dem altehrwürdigen Genre Blues eine ordentliche Frischzellenkur zu verpassen.

Henrik Freischlader und seine Band, das sind vier Autodidakten mit Leidenschaft für groovigen Blues-Rock. Vier Freunde mit dem gemeinsamen Ziel, für sich selbst und für die Fans jeden Gig in ein echtes musikalisches Highlight zu verwandeln – mit jeder Menge Virtuosität, Spielfreude, Präzision und atemberaubender Improvisation. Kurz: Henrik Freischlader & Band rocken. Den Blues. Und stehen dabei für Live-Musik as it’s best.

www.henrik-freischlader.de

www.kulturzentrum-faust.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.