Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Kuddelmuddel Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der HipHop-Crossover-Potpourri bei Faust. Mit: Amewu (Berlin), Dude & Phaeb (Schweinfurt/Hildesheim), Eljot Quent (Hamburg), Umse (Ratingen), Le Fly und Liedfett (Hamburg)

DATUM: Freitag, 23.11.2012
EINLASS / BEGINN: 20:00 Uhr / 21:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 14,- Euro / AK: 18,- Euro
ORT: FAUST 60er-Jahre Halle, Zur Bettfedernfabrik 3, 30441 Hannover

{gallery}2012-11-23-faust{/gallery} 

Kuddelmuddel? Was soll das denn bitte sein? Sowas wie ein Tohuwabohu? Falsch. Ganz falsch! Kuddelmuddel steht für ein feines HipHop-Potpourri mit all seinen Facetten. Von eloquenten Lyrics, verpackt in endlose Bars, über fette Beats, gedropt, gescratched, geschüttelt und gerührt, bis hin zu Live-Bands, die dem HipHop ein ganz neues Gesicht verleihen. Von Köln über Düsseldorf nach Hamburg, einen Schlenker über Leipzig und ab durch die Mitte nach Hannover! Kurz: Kuddelmuddel ist gute Laune. Live. Die ganze Nacht! Nicht weniger – nicht mehr.

Was für ein Mix. Was für eine Bandbreite. Was für eine musikalische Fallhöhe mit Abtanz-Gefahr. Bei Kuddelmuddel treffen der Berliner Conscious-Rapper Amewu auf die Hildesheimer Old-School-Souler Dude & Phaebe, die Hamburger Electro-Rapper Eljot Quent und den rappenden Über-Storyteller Umse aus Ratingen. Doch damit nicht genug. Richtig Dampf auf den Tanz- und Abdreh-Kessel bekommt Kuddelmuddel obendrein durch die St. Pauli-Kiez-X-Over-Party- und Tanzmusik-Dampframmen Le Fly und die Hamburger Kult-Vollgas-Liedermacher Liedfett. Aua, das ist fett. Und schön getreu dem Motto: "Einmal alles, bitte!" Spaßgarantie: 100 Prozent. Wetten?

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.