Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Frittenbude Live im Capitol

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Frittenbude

Frittenbude

Das BootBooHook präsentiert die Elektro-Indie-Kult-Punker am 29.11.2012 live im Capitol

EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 17,- Euro / AK: 21,- Euro
ORT: Capitol Hannover, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover

Elektro-Punk. Schlau, stylisch, mitreißend und nach wie vor einer der derzeit größten Hypes. Keine introvertierte Adoleszenz aus dem vom Monitor spärlich erleuchteten Kämmerlein, sondern mit Frittenbude eine Live-Band, die Songs schreibt und etwas zu sagen hat.

Frittenbude macht Musik für die Gehirne und Tanz-Apparaturen der Hörer, und mit einer ordentlichen Portion Aggression, Anarchie und Selbstzerstörung rappt und punkt man sich über Techno und Elektro-Bounce. Die Kids lieben es, sich irgendwo in den Texten wiederzufinden und feiern sich und die Jungs, während gestern, heute und morgen verschmelzen. Einschlafen mit Musik war einmal. Hier ist Popmusik für heute mit Wachbleib-Garantie! Nicht nur für Fans der norwegischen Mittsommernachts-Sonne. Ehrlich, jetzt. Frittenbude rockt!

Ort: Capitol. Präsentiert von BootBooHook!

www.schandenschmuck.de
Frittenbude @ Facebook

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.