Familien
Schreibe einen Kommentar

25. November: Herbstaktion für Söhne und Väter im Kinderwald

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Einen Aktionstag für Väter und Söhne von sechs bis zwölf Jahren gibt es am Sonntag, dem 25. November, von 11 bis 17 Uhr im Kinderwald.

Die Männer unter sich können verschiedene Bäume in ihrem herbstlichen Gewand kennen lernen, unterschiedliche Baumarten darstellen, sich führen lassen und blind vertrauen, etwas aus Holz schnitzen, eine Dämmerungswanderung machen und dabei einfach Zeit miteinander verbringen. Wettergerechte Kleidung, Verpflegung und ein Schnitzmesser sollte mitgebracht werden.

Der Kostenbeitrag beträgt sechs Euro pro Teilnehmer. Um Anmeldung bei Joachim Legit, Telefon 0179-8964086, oder per E-Mail joachim-legit@htp-tel.de wird gebeten.

Treffpunkt ist am Kinderwaldtor im Mecklenheider Forst. Weitere Informationen sowie die Anfahrtsbeschreibung gibt es im Internet unter www.kinderwald.de.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.