Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtsmarkt-Varieté DA LACHT DER BÄR

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Weihnachtsmarkt-Variete

Volksweisheiten und andere Komiker?

Do, 06.12. & Fr, 07.12. 19 Uhr (GiG Saal) 

Eintritt 39 EUR inkl. Buffet mit Fisch- und Fleisch- und vegetarischen Gerichten sowie Aperitif

Ein Weihnachts-Varieté mit dem groteskem und humorvollem Komiker-Duo Gertraud Knesebeck & Erwin Orlowski, der zauberhaften Tänzerin Elena Sapega sowie dem magischem Zauberkünstler Yandaal.

Der Bio-Tonnenbaum ist krumm?! Welch eine Mühe hat jetzt Erwin Orlowski damit, diesen auf „Vordermann" zu bringen. Seine Arbeitgebern – Frau Knesebeck – müsste jeden Augenblick vom Weihnachtsmarkt zurück sein. Ein Fluch, dieses Weihnachten!

Erwin kann in keinster Weise verstehen, warum heidnische Bräuche – einen Baum für zehn Tage in den Wohnraum zu stellen – bei den Protestanten/Menschen so viel Erfolg haben konnte. Merkwürdig! Nach 15 Minuten wird es Frau Knesebeck zu bunt mit Herrn Erwin. Sie schaltet das TV-Programm ein und ihr Wohnzimmer verwandelt sich in 1001 Nacht. Die zauberhafte Tänzerin Elena Sapega verführt in die Welt des Orient und der Moderne mit einer Tribal-Fusion. Bemerkenswerte Bewegungen und Klänge erwarten den Zuschauer bzw. -hörer. Und weil die Weihnachtspitze nicht der EU-Stern ist, zumindest noch nicht 2012 – bevor die Norm 2013 zuschlagen wird – kommt der Magier Yandaal mit einem weißen Hasen daher und verwandelt den Baum in eine vorösterliche Augenweide. Ein komischer Abend mit viel Humor!

Eintritt € 39,00 inkl. Buffet mit Fisch- und Fleisch- und vegetarischen Gerichten sowie Aperitif.

Karten-VVK: Gig in Linden, Lindener Marktplatz 1, 30449 Hannover, Tel: 0511/3571751

info@gig-linden.de, Öffnungszeiten: Mo – Fr 11:30 – 02:00, Sa – So 10:00 – 03:00

www.vaudeville-theater.de

www.kleine-buehne.com

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.