Sport
Schreibe einen Kommentar

Die SG Waspo98 will am Samstag die Siegesserie gegen Cannstatt fortsetzen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Samstag folgt eine weitere Aufgabe für Waspo98 Hannover in der DWL. Im heimischen Sportleistungszenterum wird als Aufsteiger in die A-Gruppe der SV Cannstatt erwartet.

Die Gäste aus Schwaben haben bereits zwei Niederlagen hinnehmen müssen, dies aber gegen die Topteams aus Spandau und Duisburg. "Cannstatt ist schwer aus zurechnen. Sie haben sich verstärkt und wir dürfen sie nicht unterschätzen.", sagt Trainer Seehafer.

Waspo98 Hannover will die Siegesserie der letzten Wochen fortsetzen und weiterhin ungeschlagen in der DWL bleiben.

Anpfiff ist am Samstag, den 24.11. Um 16.30 Uhr im Sportleistungszentrum am Maschsee.

SG W98/Waspo Hannover
Stockhardweg 6
30449 Hannover
www.w98-waspo.de

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.