Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Wie fahrradfreundlich ist Hannover ?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Hannorad 03-2012

Hannorad 03-2012

Von Mai bis Juli führte der ADFC Region Hannover und seine Mitgliederzeitschrift „HannoRad“ eine vielbeachtete, nicht repräsentative Umfrage zur Sicherheit desRadverkehrs im Umland und im Stadtgebietvon Hannover durch.

Diese Umfrage zur Verkehrssicherheit führte zubedenklichen Ergebnissen. Nachlesen kann man diese in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „HannoRad“.

Die weiteren Themen sind:

  • Interview mit Sina Langmaack, der neuen Radverkehrskoordinatorin der Region Hannover
  • Verbesserung der Fahrradmitnahme
  • Mit dem Rad sicher durch den Winter
  • Garbsen: Eine fahrradfreundliche Stadt? Oder: Es geht auch unbürokratisch
  • Wennigsen/Barsinghausen: Zwiespältiges Echo auf Schutzstreifen in Hannoverscher Straße

dazu regelmäßige Termine, Infos für Mitglieder und Radfahrer die es werden mächten.

jpg Hannorad Ausgabe 03-2012

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.