Senioren
Schreibe einen Kommentar

Konzerte oder Museen zusammen mit anderen Seniorinnen besuchen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) plant ein neues Angebot für Frauen ab 60 in Misburg. Es richtet sich besonders an Seniorinnen, die an Kultur interessiert sind, sich aber aus finanziellen Gründen das Vergnügen eines Konzert- oder Museumsbesuchs nur selten oder gar nicht leisten. Es sollen Aufführungen der Musikschule und der Musikhochschule sowie Ausstellungen besucht werden.

Alle interessierten Seniorinnen sind herzlich zu einer Vorbesprechung am 11. Januar 2013 um 10 Uhr in der Begegnungsstätte Rathaus Misburg, Waldstrasse 9, eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nähere Informationen gibt Monika Gerdes beim KSH, Telefon 168-41280.

Pressemiteilung: Stadt Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.