Senioren
Schreibe einen Kommentar

Erzählcafé in Kleefeld im Januar

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) bietet SeniorInnen in Kleefeld ab jetzt am zweiten und vierten Montag im Monat in der Begegnungsstätte für Senioren, Rodewaldstraße 17, Gelegenheit zu Kontakten und Gesprächen beim "Erzählcafé". Bei einer Tasse Kaffee kann in gemütlicher Atmosphäre geplaudert werden.

Gruppenleiter Wilfried Baron freut sich auf Menschen, die Lust auf interessante Gespräche in einer netten Gruppe haben oder einfach nur zuhören möchten.

Im kommenden Monat findet das Café am 14. und 28. Januar von 14 bis 15.30 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos und jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Weitere Informationen gibt Renate Siebler beim KSH, Telefon 168-43684.

Pressemiteilung: Stadt Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.