Senioren
Schreibe einen Kommentar

Erlebnisgruppe Bunt wie das Leben: Besuch im Historischen Museum Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Erlebnisgruppe "Bunt wie das Leben" des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) bietet das ganze Jahr über unter ehrenamtlicher Leitung verschiedene Aktivitäten und Besichtigungen für interessierte SeniorInnen an.

Am Freitag (25.Januar) steht ein Besuch des Historischen Museums Hannover, Pferdestraße 6, mit Führung auf dem Programm. Treffpunkt ist um 14.45 Uhr im Foyer. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein in einem Altstadtlokal geplant.

Die Führung kostet vier Euro, der Eintritt ist frei.

Interessierte sind herzlich willkommen. Anmeldung und Information bis Montag (21. Januar) bei Susanne Hohnhorst vom KSH unter der Telefonnummer 168-45238.

Pressemiteilung: Stadt Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.