Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Bei Chéz Heinz: Stand-Up Comedy (English)

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Donnerstag, 17. Januar 2013 um 20:00 Uhr, Bei Chéz Heinz – Eintritt: 4.00 Euro

Die beiden Wahlberliner Daniel-Ryan Spaulding (Kanada) und Paul Salamone (USA) praktizieren Stand-Up Comedy in seiner pursten Form. Nach Vorbild von Bill Hicks, George Carlin oder Patton Oswalt erwartet euch ein Abend feinsten Humors.

http://www.youtube.com/watch?v=KTt4mGOMymk

Daniel-Ryan Spaulding

Der aus Vancouver, Kanada stammende 27 Jahre junge Comedian ist in der ganzen Welt zuhause und befindet sich auf einer bereits zwei Jahre andauernden Tour quer über den Globus. Da er sich gerade im (verhältnismäßig) nahem Berlin eine Auszeit gönnt, sind wir sehr froh ihn in Hannover begrüßen zu können. Daniel ist ein Meister seines Fachs und kein Comedy-Fan sollte sich ihn entgehen lassen.

Paul Salamone

Paul ist Gastgeber der berüchtigten „We are not Gemüsed"-Open Mic Bühne in Berlin und einer der Fixpunkte der Berliner Comedy-Scene. Ebenfalls auf den Bühnen rund um die Welt zuhause reichen seine Themen vom Alltag eines Amerikaners in Berlin bis zur konstruktiven Kritik an Nationalfahnen.

Gastgeber des Abends ist der Planet-Minsk-Sänger und ebenfalls Stand-Up Comedian Alex Upatov.

Eintritt: 4€. Viel Comedy zum kleinen Preis.

Bei Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover
www.beichezheinz.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.