Senioren
Schreibe einen Kommentar

VHS: Pilates 50Plus und Gesprächsrunde

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) hat ab dem 21. Januar (Montag) einen neuen Pilates-Kursus für interessierte ab 50 Jahren im Angebot. Der Kursus beginnt um 15.30 Uhr in der Schule Birkenstraße 12, Eingang stermannstraße, und findet an insgesamt acht Nachmittagen statt. Die Teilnahme kostet 47 Euro.

Eine neue Gesprächsrunde unter dem Motto "Wissen, was in der Welt passiert!" startet am 22. Januar (Dienstag) um 10 Uhr im Freizeitheim Lister Turm, Walderseestraße 100. Die TeilnehmerInnen können an neun Vormittagen aktuelle Ereignisse sowie gesellschaftliche und kulturelle Fragen diskutieren und erhalten Hintergrundinformationen. Die Teilnahmegebühr beträgt 29,50 Euro.

Mehr Informationen gibt es bei der VHS unter 168 – 4 47 03.

Pressemiteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.