Sport
Schreibe einen Kommentar

Vorverkauf für Europa League-Heimspiel gegen Anschi Machatschkala startet am Mittwoch

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Exklusives Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder

Am morgigen Mittwoch, 16. Januar 2013, 10.00 Uhr, startet der Vorverkauf für unser Heimspiel im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League gegen den russischen Klub Anschi Machatschkala. Die Begegnung findet am Donnerstag, 21. Februar 2013, 21.05 Uhr, in unserer AWD-Arena statt. Alle Dauerkarten-Inhaber (ab 16. Januar) und 96-Mitglieder (ab 23. Januar) genießen für dieses Spiel ein exklusives Vorkaufsrecht. Sollten nach diesen Verkaufsphasen noch Tickets zur Verfügung stehen, gehen diese ab Mittwoch, 30. Januar 2013, in den freien Verkauf. Die Eintrittskarten kosten zwischen 26 bis 49 Euro (ermäßigt 21 bis 31 Euro). Die Tickets sind wie folgt erhältlich:

  • 16.01. (10.00 Uhr) bis 22.01.: Exklusiver Verkauf an die Dauerkarten-Inhaber
  • 23.01. (10.00 Uhr) bis 29.01.: Exklusiver Verkauf an die Mitglieder (nach Verfügbarkeit maximal zwei Tickets)
  • ab Montag, 30.01. (10.00 Uhr): Start freier Verkauf (sofern noch Tickets verfügbar)

Die Eintrittskarten gibt es in den jeweiligen Verkaufsphasen in den zwei 96-Fanshops an der AWD-Arena und in der Innenstadt am Kröpcke, im Ticket-Onlineshop sowie über die Ticket-Hotline (Tel.: 01805/189600; EUR 0,14/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. EUR 0,42/Minute).

Erstmalig können die Inhaber einer Stehplatz-Dauerkarte ihr Ticket für das Heimspiel in der Europa League auch online kaufen. Sie können maximal eine Karte im Nordunterrang buchen. In Folge der verringerten Kapazitäten gilt dieses nur solange der Vorrat reicht. Sollte der gewählte Block im Nordunterrang ausverkauft sein, können die Dauerkarten-Inhaber selbstverständlich einen Alternativplatz in einem anderen Bereich der AWD-Arena online erwerben.

Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Robert-Enke-Straße 1
30169 Hannover
www.hannover96.de

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.