Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Auf schwarzen und weißen Tasten – SchülerInnen der Musikschule spielen vor

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Klavierklasse der Musikschule

Klavierklasse der Musikschule

Unter dem Titel "Auf schwarzen und weißen Tasten" spielen am Sonnabend (26. Januar) um 16 Uhr KlavierschülerInnen der städtischen Musikschule im Saal des Freizeitheims Lister Turm, Walderseestraße 100. Der Eintritt ist frei.

Die SchülerInnen im Alter von sieben bis 22 Jahren der Klavierklasse Volker Voß präsentieren ein abwechslungsreiches Musikprogramm von Klassik bis Pop. Dabei reicht die Bandbreite von den ersten Schritten auf dem Instrument bis zu konzertreifen Vorträgen. Unter den Mitwirkenden sind PreisträgerInnen von Jugend musiziert und des C. Bechstein Musikschulwettbewerbs Klavier.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.