Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Schnee-Elefanten im Zoo Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Weiße Weihnachten hat das am 24. Dezember 2012 geborene Elefantenbaby im Erlebnis-Zoo Hannover nicht erlebt. Hannover zeigte sich an dem Tag in tristem Grau. Die Erfahrung wird jetzt nachgeholt: Mittlerweile 115 kg schwer, stapft das kleine Weihnachtswunder mutig hinter Mutter Farina (9) und seiner Familie in die weiße Winterwelt. „Stipp"-Visite nennen die Tierpfleger den Kurzausflug, bei dem das Elefantenbaby gerne seinen Mini-Rüssel in den kalten Schnee stippt und ableckt.

http://www.youtube.com/watch?v=dnSLLV7Lkn0

Bis zum 15.03.2013 kann der Zoo Hannover noch zu Winterpreisen besucht werden. Alle Infos rund um Ihren Zoobesuch unter www.zoo-hannover.de.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.