Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

GOSPEL-WORKSHOP in der Gospelkirche Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

bazil-meadeMit BAZIL MEADE (Leiter des London Community Choirs)

Im Rahmen von "Enercity Swinging Hannover 2008" hat der Jazzclub den britischen Gospelstar Bazil Meade für einen Gospelworkshop am 26. und 27. April 2008 gewinnen können.

Meade und die Teilnehmer des Workshops gestalten dann den Himmelfahrts-Jazzgottesdienst am 1. Mai in der Marktkirche mit. Und anschließend geht’s zum Auftritt auf die große Bühne vor dem Neuen Rathaus! Die Marktkirchengemeinde, die Gospelkirche Hannover und der Jazzclub laden alle Sängerinnen und Sänger, die sich für modernen Gospel interessieren, herzlich ein!

Für die musikalische Begleitung hat der Jazzclub eine Top-Band zusammengestellt und auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer während des Workshops ist bestens gesorgt. Freude und Spaß sind damit garantiert beim gemeinsamen Singen und wenn das Ergebnis des Workshops präsentiert wird bei "Enercity Swinging Hannover 2008“.

Proben : in der Gospelkirche (Linden-Süd)
Sa 26.04.08 14.00 – 19.00 Uhr
So 27.04.08 14.00 – 19.00 Uhr

Auftritt : Donnerstag – Himmelfahrt – 01.05.08
09.00 Uhr Soundcheck in der Marktkirche
10.00 Uhr Jazzgottesdienst + "Mikes March" zum Tramplatz mit Konzert (Ende ca. 11.30 Uhr)

Kosten : Teilnehmerbeitrag : 45,00 €

Weitere Informationen zum Workshop mit Bazil Meade www.gospelworkshop-hannover.de

Hier können Sie sich anmelden: kg.erloeserkirche.hannover@efkla.de

Links zu Bazil Meade
Bazil Meade bei My Space: www.myspace.com/bazilmeade
London Community Gospel Choir: www.lcgc.org oder www.myspace.com/londoncommunitygospelchoir 

 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.