Senioren
Schreibe einen Kommentar

Informationen am Mittwoch: Neue Medien – Teil 1

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Aktualisieren und Sichern von Handy, Navi, Videorecorder und DSL-Router

In der Reihe "Informationen am Mittwoch" des Kommunalen Seniorenservice Hannover, Veranstaltungszentrum, Ihmepassage 5 (Eingang über Blumenauer Straße), geht es am 13. Februar um 15 Uhr um "Neue Medien".

In diesem ersten Teil zu dem Thema wird vorgestellt, was zu tun und zu beachten ist, um Garantien, Aktualisierungen, Karten-Aktualisierungen, Updates und anderes nutzen zu können, die beim Neukauf von Geräten fast immer angeboten werden. Fristen und erste Schritte werden erläutert.

Der Referent Gernot Sander steht auch für Fragen zur Verfügung.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung ist um etwa 17 Uhr beendet.

Informationen unter der Telefonnummer 168-45195.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.