Familien
Schreibe einen Kommentar

Ich und die Anderen – TPZ bietet Osterferien-Theaterprojekt für Jugendliche

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Theaterpädagogische Zentrum Hannover (TPZ) bietet interessierten Jugendlichen im Alter von 13 bis 16 Jahren für die erste Woche der Osterferien ein Theaterprojekt unter dem Titel "Ich und die Anderen" an.

Von Montag (18. März) bis Freitag (22. März) werden die TeilnehmerInnen jeweils von 10 bis 14 Uhr aus eigenen Texten, Ideen und Improvisationen kleine und größere Szenen zum Thema Freundschaft entwickeln. Am 22. März wird das Ergebnis um 15 Uhr Eltern und Freunden in einer Abschlusspräsentation vorgeführt.

Die Jugendlichen spielen im Theaterraum des Freizeitheims Vahrenwald, Vahrenwalder Straße 92, unter der Leitung der Theaterpädagogin Coco Rohwer. Die Teilnahme kostet 15 Euro. Anmeldungen nimmt das TPZ entgegen, unter der Rufnummer 0511-85002066 oder per E-Mail an tpz.hannover@hannover-stadt.de.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.