Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Liebestod – Konzert mit dem Duo HORA

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Duo Hora

Duo Hora

Termin: Mittwoch, 20. März 2013, 19:00 Uhr
Ort: Hörsaal des KRH Klinikums Siloah

Duo HORA, das sind Susanne Reerink und Martin Rumprecht. Gemeinsam gehen und musizieren sie durch`s Leben. Ihre Weggefährten: Geige, Akkordeon, Gitarre, Gesang, Schauspielleidenschaft sowie jede Menge Herz und Humor. Uns erwartet ein Abend mit Texten und Liedern von Friedrich Schiller, Erich Kästner, Mascha Kaléko, Friedhelm Kändler, Lily Prior, Herbert Grönemeyer und was das Herz sonst noch so begehrt… Wir hören von den Fallen und Stricken der Liebe, von Hinterlist, von Sehnsucht (obwohl man zu zweit ist) und von dem großen verbindenden Gefühl, das uns wissen lässt, warum man sich das alles antut. Kurz: Es geht um Lust und Last der Liebe in mehreren Jahrhunderten; all das dargeboten mit Sinnlichkeit, sprühender Lebensfreude sowie musikalischer und schauspielerischer Dynamik.

Eintritt frei, Spenden erbeten.

www.duo-hora.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.