Familien
Schreibe einen Kommentar

Der große Second-Hand-Basar für Kindersachen (bisher im Pavillon) findet auch 2013 statt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der bekannte Second-Hand-Basar hat für 2013 eine neue Adresse:

Am Sonntag, den 3. März 2013 von 13.00 – 17.00 Uhr findet der große und beliebte Second-Hand-Basar im Freizeitheim Döhren statt.

An knapp 100 Verkaufsständen werden qualitativ hochwertige Secondhand-Artikel angeboten: gepflegte Garderobe und Sportkleidung (in allen Größen vom Baby- bis zum Teenageralter), Spielwaren, Gesellschaftsspiele, Spielkonsolen, CDs, Bücher, aber auch Bobby-Cars, Fahrräder, Kindersitze und Kleinmöbel.

Die Veranstalter sorgen für faire Konditionen: das Hauptangebot stammt von privaten Anbietern. Einige wenige gewerbliche Stände mit hochwertigen – teils neuen – stark reduzierten Waren (Kleidung und Spielwaren) sind zugelassen.

Ein besonderes Highlight: der „Kinderflohmarkt": auf dieser besonderen begrenzten Verkaufsfläche können Kinder (bis zu zwölf Jahren) ohne Standgebühren ihre Waren anbieten- zum Kauf oder Tausch.

Das Rahmenprogramm mit Kinderkino und Kinderschminken findet bei den Kleinen besonderen Anklang. Das Bistro bietet kleine Snacks und Getränke für groß und klein.

Info-Übersicht:

Eintritt: 1,- € Kinder bis zwölf Jahre und Aussteller frei.

Standgebühren: 6 € pro Verkaufstisch (vorhanden in der Größe 1,20 x 0,60 m)

Neu:

Standreservierungen sind möglich am 21. Februar 2013 zwischen 10 – 11 Uhr

unter Telefon 0511- 168 491 12 und 0511- 168 403 34.

Nicht angemeldete Verkaufsstände haben keine Chance, im Haus Platz zu finden.

Kontakt:

Freizeitheim Döhren – An der Wollebahn 1 – Telefon 0511 / 168 49112

www.hannover.de/Kultur-Freizeit/Freizeit-Sport/Freizeiteinrichtungen/Freizeitheime/Freizeitheim-D%C3%B6hren

oder

Kulturbüro Hannover Karl-Heinz Schnare

Tel.: 0511 – 56 24 21

www.kulturbuero-hannover.com

Nächste Termine:

  • 1.September 2013 – 13 – 17 Uhr
  • 24. November 2013 – 13 – 17 Uhr
Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.