Sport
Schreibe einen Kommentar

Handball LIVE in der TUI Arena

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Weltmeister trifft auf die Nationalmannschaft Ägyptens

Die Begeisterung in Deutschland und die Euphorie, die unsere Handball-Herren mit dem Gewinn des dritten Weltmeistertitels nach 1938 und 1978 im vergangenen Jahr ausgelöst haben, war grenzenlos. Die Nationalmannschaft um Trainer Heiner Brand stürzte ein halbes Jahr nach der Fußball-Nationalmannschaft wieder ein ganzes Land in einen WM-Freudentaumel.

Am 06.07.2008 ist die TUI Arena Hannover um 15.00 Uhr nun Schauplatz für die Standortbestimmung der deutschen Handball-Nationalmannschaft um Trainer Heiner Brand vor Beginn der Olympischen Spiele in Peking. Der Gegner Ägypten, mehrmaliger Afrikameister und WM-Vierter des Jahres 2001, gilt als absoluter Härtetest für die deutschen Handball-Stars. Den letzten Testspielgegner vor dem Angriff auf den Olympia- Titel werden die Weltmeister Pascal Hens, Florian Kehrmann und Dominik Klein nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Ägypter spielen mit hohem Tempo, perfekter Technik und Spielwitz im Angriff. Darauf werden sich die deutschen Spieler einstellen und ihr gesamtes Potential abrufen.

Das handballfachkundige Publikum in Hannover hat bei diesem Aufeinandertreffen der zwei Olympia-Teilnehmer also die ideale Möglichkeit, die Teams vor ihrer Abreise noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Ein sportliches Highlight in der TUI Arena für jeden Handball begeisterten Zuschauer.

Tickets sind unter der Hotline 01805-878080 (14 ct./min, Mobilfunkpreise können abweichen), auf www.tui-arena.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.

PM: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH
und Arena Hannover GmbH

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.