Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Jubiläumsparty in der Gospelkirche Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Jubiläumsparty in der Gospelkirche Hannover

Anlässlich des traditionellen Gospelkirchen-Geburtstagsfestes wurde eine der besten Sängerinnen, die der Soul zu bieten hat, als Gast- Solistin gewonnen, am 23. Februar 2013 um 19:00 Uhr in der Erlöserkirche als Eröffnungs-Act, unterstützt von der hauseigenen Formation „Sister T. and the SPA Gospel Unit“,die Kirche zum Beben zu bringen. Zusammen zelebrieren sie den “Modern Gospel“, übersetzt als zeitgenössischer Gospel, mit souligem Sound und mitreißenden Grooves.

Tokunbo Akinro

Tokunbo Akinro

Tokunbo Akinro goes Gospel 

In Vorfreude auf dieses Konzert sagt die Sängerin Tokunbo Akinro: “Ich freue mich sehr über die Einladung anlässlich des Geburtstags der Gospelkirche als Gast aufzutreten, insbesondere aufgrund der langjährigen Freundschaft, die mich mit Joachim Dierks (Gospelkirchenpastor, Anm. d. Red.) seit unserer gemeinsamen Zeit in seiner Bluesband 'Brother Joe' verbindet.

In der Gospelmusik liegt eine große Kraft und Emotionalität, die mich tief berührt. Ich fühle mich in meine Zeit in den USA zurück versetzt, in die lebendigen Gottesdienste der afro-amerikanischen Kirche. Besonders das moderne Gospel-Repertoire jenseits der bekannten Klassiker bietet einen großen musikalischen Reiz mit spannenden Vokal-Arrangements und erdigem Groove. Als großer Fan von Vokalmusik und geistlicher Chormusik freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Sister T & the SPA. Gospel Unit, denn von einem Vokalensemble im Background unterstützt zu werden, ist ähnlich wie das Musizieren mit einem Orchester, es verleiht einem Flügel.“

It's Me

It's Me

In der Kirche wird getanzt
Nach dem Gospel-Konzert wird mit Speisen, Getränken und Live-Musik von It‘s M.E. in der Kirche gefeiert und getanzt.

Samstag, 23.02.13 ab 19:00 Uhr, ev.-luth. Erlöserkirche

Mit einem Gospel-Konzert eröffnet die hauseigene Formation „Sister T. and the SPA Gospel Unit“ mit Gast-Star Tokunbo Akinro (Tok Tok Tok) den Abend und bei der anschließenden Party wird bei Live- Musik von „It’s M.E.“ in der Kirche gefeiert und getanzt. Im Eintrittspreis von 15,- bzw. ermäßigt 12,- € sind die Speisen und Getränke enthalten.

Gospelkirche Hannover
An der Erlöserkirche 2
30449 Hannover
www.gospelkirche-hannover.de

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.