Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Das Designkombinat kommt jetzt auch nach Linden!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Pünktlich zum Vierjährigen am 07.06. eröffnet am Pariser Platz in Linden Mitte der neue Laden vom Designkombinat. Auf 85 qm findet ihr eine kleine und feine Auswahl unserer Lieblings-Labels
und kleinen Designern!Für verführerische Kleider und Unterwäsche gibt es ein extra „Frauen“-Zimmer mit Marken wie Pussy Deluxe, Vive Maria oder Yumi.Und für die Jungs :Ben Sherman, Gio Goi, Psychocowboy und viele mehr. Mit 10% Eröffnungsrabatt und Waldmeisterbowle sind alle am 7.6.08 von
11:00 – 18:00 Uhr herzlichst eingeladen !

flyerdk_web

Designkombinat
Egestorffstr. 15
30449 Hannover
www.design-kombinat.com

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.