Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Vernissage: Wandwesen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Foto-Grafiken von Anette Leupold
Ausstellungsdauer 17.02. – 13.04.13
Vernissage: 17.02.2013 / 11:00 Uhr

Wandwesen

Hannover ist häßlich, grau und langweilig ? Im Gegenteil !
Die Foto-Grafiken von Anette Leupold verwandeln kleine Details aus dem Alltag der Stadt in faszinierende Strukturen, Gestalten und Fabelwesen.

Auf der Pirsch nach den Wandwesen ist die Grafikerin hinter Müllboxen herumgekrochen, ist vor Schaltkästen niedergekniet und hat Hauswände, Glascontainer, Flecken aller Art, Baustellen, Schilder und Plakatfetzen angestarrt. Die Fotos sind anschließend in akribischer Kleinarbeit am Rechner zum Leben erwacht.

Die Ausstellung zeigt eine Auswahl der originellsten und schönsten Bilder, die dabei herausgekommen sind.
Alle Motive sind 2012 in Hannovers Straßen entstanden.

Kaffeebar Rossi
Weidestraße 6
30453 Hannover

www.kaffeebar-rossi.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.