Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Nachschlag – Kabarett von und mit Bengt Kiene

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Bengt Kiene

Bengt Kiene

Vorstellungen am 2.3. um 20.00 Uhr
Eintritt 16,- €, erm. 14,- €
Freier Eintritt mit Hannover Aktiv Pass

Wir servieren Höhepunkte Kienes 10-jähriger Fleissarbeit in Sachen deutscher Politik und deren Wechselwirkung auf das Leben der Durchschnitts-Ureinwohner und der MitbürgerInnen mit Mirgationshintergrund.
Sie erfahren, warum der Bundespräsident in einem Jahr vergessen sein wird, wer sonst noch alles den Rubikon überschritten hat, wie die letzten Langzeitarbeitslosen in ihren Freiluftgehegen leben, warum es in der Psychiatrie so normal ist, warum sich auf Krisenherden gut kochen lässt und was das alles mit Theater zu tun hat.
Gesungen wird auch. Guten Appetit.

Theatrio – Figurentheaterhaus Hannover
Großer Kolonnenweg 5
30163 Hannover
Tel. 0511 / 899 59 40
www.figurentheaterhaus.de

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.