Familien
Schreibe einen Kommentar

Hinter der Tür – oder wie man Monster zähmt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Hinter der Tür

Hinter der Tür

Figurentheater Neumond spielt für Kinder ab 6 Jahren

Vorstellungen am 19.3. um 9.30
Eintritt Montag bis Freitag Erwachsene und Kinder 6 €
Gruppentarif: ab 10 Personen 5 € pro Person
Freier Eintritt mit Hannover Aktiv Pass

Paul kommt nach Hause. Niemand wartet auf ihn, er ist allein. Im Flur ist eine Tür, nicht groß, auch nicht klein, eine Tür halt. Dahinter ist was, irgendwas. Es macht Geräusche, aber antwortet nicht. Wahrscheinlich ist es gefährlich, sicherlich gemein. “Ich mach die Tür nicht auf! Dich lass dich nicht raus! Ätsch!” Neben der Tür ist das Telefon. Mama ist arbeiten und Papa… “Gleich ruf ich Mama an, und die schmeißt
dich raus!”, ruft Paul zur Tür. “Du Blödmanngespenst!”
„Hinter der Tür“ handelt davon, wie sich Paul mit Mut und Witz einem Monster und seiner Angst davor stellt.
„Hinter der Tür“ ist eine Übung, wie man Monster besiegt.
„Hinter der Tür“ ist spannend. Und komisch, komisch ist es auch!

Theatrio – Figurentheaterhaus Hannover
Großer Kolonnenweg 5
30163 Hannover
Tel. 0511 / 899 59 40
www.figurentheaterhaus.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.