Familien
Schreibe einen Kommentar

Weiblich, begeisterungsfähig mit Spaß an Gemeinschaft und Fußball! WIR SUCHEN DICH …

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Spielerinnen der SG 74

Spielerinnen der SG 74

Die Fußballabteilung der SG 74 Hannover sucht Mädchen/Spielerinnen im Alter von 10 Jahren und älter (Jahrgänge 1997 bis 2002) für die weiblichen D-, C- und  B-Jugend-Mannschaften. Für sofort und/oder ab Sommer ! Wir bieten engagierte, qualifizierte Trainer, intakte und erfolgreiche Mannschaften mit tollen Mädchen und eine faszinierende Sportanlage in den Herrenhäuser Gärten direkt an der Graft und nahe dem königlichen Schloss ! Also, auf geht's Mädels … wir sehen uns bei 74 !!!! Trainingszeiten: nach Ostern immer Di. und Do. ab 17:30 Uhr – davor je nach Wetterlage oder nach Rücksprache mit den Trainern !

Kontakt :
Trainer Conrad Vinken / c.vinken@t-online.de oder Tel. 2134920
Jugendkoordinator Joachim Daniel / j.daniel@sg74.de oder Tel. 0172-5326321.

www.sg74.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.